button_workshopMi 31.01.2018 - 18:15 Uhr

So fragst du dich zum Auftrag - Die Qualität Deiner Fragen ergibt die Qualität Deiner Kompetenz

120px_Joachim_SkambraksJoachim Skambraks ist als Mr. Elevator Pitch bekannt und ist gleichzeitig Autor des Buches „Verkaufen heißt Zuhören“.

In hunderten von Trainings, Workshops und Coachings hat er Verkäufern und Unternehmen geholfen, bessere Ergebnisse in Verkauf und Vertrieb zu erreichen.   www.intutraining.de 

Seine Erfahrungen gibt er in diesem Workshop weiter. Gemäß dem Motto „Die Qualität Deiner Fragen ergibt die Qualität Deiner Kompetenz“ wird in diesem Workshop an professionellen Fragen gearbeitet, die zum Auftrag führen.

Um für eine produktive Arbeitsatmosphäre zu sorgen, ist die Teilnahme auf maximal 12 Personen in diesem Workshop begrenzt!

FEEDBACK DER TEILNEHMER:

  • Danke für den wertvollen Input und Austausch!
  • Mein erster GSA-Workshop, aber definitiv nicht mein letzter.
  • Tausend Dank! Ich konnte unglaublich viel mitnehmen.

Zurück zur Termin-Übersicht
Termin:
Mittwoch, 31. Januar 2018
Einlass: 18:15 Uhr - Beginn 18:45 Uhr - Ende 21:45 Uhr

Ort:
FQL Akademie, Lannerstraße 5, 80638 München-Nymphenburg
Anfahrt: www.fql.de/anfahrt.pdf